Schüler für Tiere Bellheim & Kandel am Tag der offenen Tür der Animals´Angels in Frankfurt

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng zusammen und besonders im Dezember wenn es heißt „Light the sky“ sind wir immer gerne aktiv für die „Engel“.

Nun wollten wir sie auch einmal persönlich kennen lernen. Michael kannten wir ja schon länger, Sophie auch seit 2010, Felix von der Veggie World 2016 – aber den Rest dieser tollen Menschen?

Es war wunderbar sie alle zu erleben und auch die Ehrenpreis und Julia Award Preisträger zu erfahren.

Um 15.00 Uhr waren wir dann auch dabei als die 3 tapferen Radler aufbrachen um für die Tiere bis nach Regensburg zu radeln.

Unser Abschluss war dann in Mannheim in der Kombüse beim leckeren Essen!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.