SfT Kandel & Bellheim: 44. Sachspendentransport für die SMEURA – größtes Tierheim der Welt in Rumänien

Und wieder einmal die Sachspenden auf den Weg gemacht. Leider kommen zur Zeit immer weniger Futterspenden an…. Wir posten so etwas übrigens nicht aus Profilierungssucht – sondern um den Spendern und Helfern DANKE zu sagen. Das ist für uns – im Gegensatz zu anderen Menschen selbstverständlich!

Dank des kurzfristigen Aufrufes in FB konnten wir noch den Globus in Grünstadt animieren einiges zu spenden – DANKE Tatjana Weiß <3

Ansonsten konnten wir noch 2 Hundehütten, einige Plastikhundekörbe, viele Verbandskästen und einiges an Mesikamenten (Spritzen & Knüle) mit auf den Weg geben.

Bitte weiter sammeln – der nächste Transport kommt bestimmt!!!!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.