Liebe Schüler für Tiere Fans – einmal in „eigener“ Sache…..

es wurde mir – als Sabine Luppert & Vorsitzende von Schüler für Tiere e.V. – die Ehre zuteil für dem Impulspreis 2017, aus über 100 Bewerbern, nominiert worden zu sein…..

Jetzt haben Freunde, Bekannte und „Fans“ die Möglichkeit für ihren Favoriten abzustimmen – vielleicht gefällt euch ja der Inhalt des Videos und ihr stimmt für mich ab…

Hier geht´s zur Abstimmung!

Natürlich dürft ihr es auch gerne weitersagen…..

Impulspreis – aus der Region – für die Region

Der Impulspreis würdigt Menschen, Institutionen und Projekte, die in besonderer Weise gesellschaftliche Verantwortung in der Region übernehmen. Die seit 2011 jährlich verliehene Auszeichnung gehört inzwischen zu den bedeutendsten Preisen für soziales Engagement. Eine mit zahlreichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens besetzte Jury wählt unter der Schirmherrschaft von Dr. Frank Mentrup, Vorsitzender der TechnologieRegion Karlsruhe die Preisträger aus und das Besondere dabei: Sie trifft ihr Urteil gemeinsam mit den Hörern der neuen welle, die online für ihre Favoriten stimmen können. „Der Impulspreis, das ist unser Dank an die vielen Menschen, die sich tagtäglich für das Wohl anderer und damit für das Wohl von uns allen einsetzen“, sagt Andrea-Alexa Kuszák, Initiatorin und Geschäftsführerin von die neue welle.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.