Schüler für Tiere Bellheim & Kandel: Hundekekse backen für den Weihnachtsmarkt

…mit einem Großaufgebot an Kindern (und Erwachsenen) wurden in einer Rekordzeit dieses Jahr unsere bekannten und veganen Hundekekse (auch für Pferde geeignet!!!) gebacken:

Erdnuss-Dinkelvollkornmehl
Banane-Anis-Dinkelvollkorn+Maisgries
Kürbis-Majoran-Dinkelvollkornmehl
Karotte-Fenchel-Dinkelvollkornmehl

Zeitweise waren wir 17 Personen in der Backstube – die uns auch in diesem Jahr wieder von Sabine kostenlos zur Verfügung gestellt wurde – ebenso wie das Mehl, die Backöfen usw.

Dafür 1000 Dank!!!

Simone wurde am Ofen gut durchgeschmort – am Ende war ihr Shirt leicht verschmort 🙂

Die Hundekekse gibt es an unserem Stand – am 3. Advent – auf dem Kandler Weihnachtsmarkt zu kaufen!!! Der Erlös geht selbstverständlich zu 100% in unsere Projekte!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.