Schüler für Tiere sammelt Sachspenden für „Helfer auf Achse“

In nicht mal 2 Wochen kamen durch Aufruf im Amtsblatt und FB wieder sooooo tolle Sachspenden für Kinder & Tiere in Bulgarien & Rumänien zusammen!

DANKE an ALLE SPENDER!!!!!

Die erste Ladung wurde von Anja (Helfer auf Achse e.V. aus Stuttgart) am Montag nachmittag abgeholt. Der VW-Bus wurde bis an die Decke gefüllt. Nicht alles passte hinein und Anja muss noch einmal wieder kommen.

Edith von Schnauze in Not Hatzenbühl hatte auch fleißig gesammelt und so warten noch einmal weitere Spenden im Container auf die 2. Abholung.

Abends wurden die Spenden auch gleich noch gesichtet und sortiert. Kommentar Anja: „Wirklich ganz ehrlich, großartige Sachen!“

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.