Schüler für Tiere Kandel übergibt zum 2. Mal tolle Sachspenden an die Obdachlosen im Sozialtreff 88 in Karlsruhe

Trotz aller Anfeindungen vergessen wir unsere wichtigen Aufgaben- den Tier- und Menschenschutz- nicht!

Wir konnten einen Bus voller Decken und warmer Kleidung übergeben. Dank einer großzügigen Spende des Schuhaus Grahn auch zwei große Kartons nagelneuer Schuhe!!

Zum Glück hatten wir auch drei Schlafsäcke, 4 Thermoskanen und einige Päckchen Tee erhalten, die sehnsüchtig erwartet wurden.

Ganz dringend werden bei dieser Kälte noch Thermoskannen, Schlafsäcke, Isomatten und Zelte benötigt!!! Auch Hundefutter und Hundmäntel wären für die Vierbeiner wichtig…

Herzlichen Dank allen Spendern!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.