SfT Bellheim, Weilheim & Witten: vor Ostern X-Kaninchenrettungen

Schüler für Tiere Bellheim (mit Lebenshof TiLi) , Weilheim & Witten (mit Arche Noah – Tiere in Not): vor Ostern schon X-Kaninchenrettungen

Schüler für Tiere Bellheim (mit Lebenshof TiLi):
irgendwelche Leute hatten die Kaninchen zum Schlachten . Da sie aber blind ist und den Kopf schief hebt hatten die Angst wenn sie gegessen wird, dass sie auch was bekommen. Sie hatte die noch ein Geschwister bei sich mit der sie immer kuschelte – nur die schlachteten sie auch…

Schüler für Tiere Weilheim:
Kleine Erfolgsmeldung mal von mir: 3 Kaninchen aus schlechter Haltung geholt, wurden tierärztlich Versorgt und sind glücklicherweise gesund …. ihr Leben in kleinen Käfigen endet jetzt. Dürfen im Frühjahr ins Außengehege ziehen … wie gut, dass es Menschen mit Ahnung von den Tieren gibt und einen guten Platz zur Verfügung stellen.

Schüler für Tiere Witten (mit Arche Noah):
Wir haben in den letzten Wochen vermehrt Kaninchen vor dem sicheren Tod bewahrt! Ausgesetzt ,entsorgt, fast erfroren manchmal nur durch Glück gefunden landeten sie in unserer Obhut und wir suchen jetzt händeringend Menschen die diesen kleinen Wesen ein artgerechtes Zuhause bieten können!
Aber etwas Positives: der Riesen Widder hat ein tolles zuhause und darf sobald es die Temperaturen zulassen umziehen zu seinen Freunden auf einen Reiterhof!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.