SfT Glanerland/Schweiz trifft Ingrid Newkirk in Zürich

Cooler PETA Event wo ich alle hohen Chefs von PeTA kennen lernen udn sprechen durfte.

Welch Ehre eingeladen geworden zu sein.

Habe natürlich Werbung für Schüler für Tiere gemacht, das sie aber schon kannten , dank Sabine & Andi - denn gestern war ein Riesen Animal Welfare Event in Berlin, wo sie auch alle waren.

Mega eindrücklich gewesen: Besonders Frau Newirk, Gründerin von PETA hat sehr bewegende Rede gehalten und Videos gezeigt.

Ihre Kernaussage: dont be silent - speak up! SAG etwas, sprich im Namen der Tiere... gib Anstösse... well, i think i do.

Alle Gäste die ich hier hatte haben meine Ideen und Hinweise mitbekommen - ich bin inzwischen vorsichtiger, diplomatischer und geschickter - und habe wie bei Pedro jetz sicher den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt.

Und meine Schüler und Kollegen nat. sowieso 🙂 ... ich wünschte sie würden alle auch das sehen was wir heute sahen und hörten.

Das würde JEDEN überzeugen...

Mela

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.