Schüler für Tiere Nürnberg besuchen das Tierheim

Nach der Kasperl-Aktion sind wir ins Tierheim.

Man kümmert sich gut um die Tiere. Die Hunde dürfen auch mal auf der Wiese toben und mit Besuchern Gassi gehen. Auch die Katzen können immer wieder einmal aus ihrer Kabine heraus. Doch meistens sind sie eingesperrt. Aber das geht ja nicht anderes im Tierheim. Wir drücken allen Tieren die Daumen, dass sie schnell einen lieben Menschen finden, der sie zu sich holt!

Also nicht vergessen!

Wenn du ein Tier möchtest, geh erst ins Tierheim !

Und außerdem !

Wenn du ein angebundenes Tier entdeckst, gib jemanden Bescheid, der das Tierheim anruft!

Wenn du dein Tier nicht mehr bei dir behalten kannst oder willst, setze es auf keinen Fall aus!

Suche einen lieben Menschen, der es nimmt oder bringe es selbst ins Tierheim!
Hole dir nur ein Tier, wenn du dich gut informiert hast und du dir sicher bist, dass du es nicht bald langweilig findest.

D A N K E im Namen von Hund, Katze, Maus & Co!

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.