Schüler für Tiere Jugendgruppe Smeura – Projekttag im größten Tierheim der Welt in Rumänien

Die „Schüler für Tiere“ Jugendgruppe der Smeura (Kinder der Mitarbeiter der Smeura) - im größten Tierheim der Welt in Rumänien.

Gemeinsam mit Ana-Maria beim Projekttag im Oktober 2016 – unter anderem wurden im Anschluss an den Projekttag 2016 Bilder gemalt zum Thema Straßenhunde und Smeura.

Natürlich gab es auch einen Rundgang durchs Tierheim, beim Tierarzt, der Krankenstation uvm.

Die Theorie wurde anhand unserer "Materialkiste Hund" - die es natürlich auch in rumänisch gibt - erarbeitet!

Hier gehts zu der deutschen „Materialkiste Hund“

Hier gibt es das Büchlein auf Deutsch!

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.