Büchlein Hilflos von Ann-Catrin Schmidt

Büchlein Hilflos von Ann-Catrin Schmidt

13,00

Beschreibung

Die Herausgeberin, Ann-Catrin Schmidt (Gruppenleiterin Schüler für Tiere Alsfeld 1), wünscht sich, mit diesem kleinen Buch ein Mitgefühl für die Straßenhunde zu wecken.

Mitgefühl für die Hunde, die alle eine Geschichte auf den Straßen Rumäniens erlebt haben!

Jedes einzelne Hundeherz ist es wert, Geduld, Zeit und Wertschätzung entgegengebracht zu bekommen. Jedes einzelne Tier hat ein Recht auf Schutz und dafür, dass wir uns für sie einsetzen!

Bestellen können Sie das Softcoverbuch, 43 Seiten für eine Schutzgebühr von 13 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Der Erlös des Buches kommt zu einhundert Prozent der Tierhilfe Hoffnung e.v. zugute.

„Dieses Büchlein schildert auf rührende Weise und mit ausdrucksvollen Zeichnungen das Schicksal eines namenlosen kleinen Ich wünsche mir von Herzen, dass das Buch zum Nachdenken anregt und zur aktiven Hilfe motiviert!“

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.