Schüler für Tiere Erfurt besucht Gnadenhof Themar e. V.

Wir haben heute den Gnadenhof Themar e. V. besucht und einen kleinen Weihnachtsgruß dagelassen.

Wir freuen uns jedes Mal, tolle Menschen zu sehen, die es den Tieren ermöglichen, eine zweite Chance im Leben zu bekommen. Ohne Spenden und Hilfe wäre so etwas kaum möglich, deshalb wäre es super, eure Unterstützung zu bekommen. Jeder kann etwas Gutes tun. Eigentlich geht es uns so gut, wenn bedenkt, wie Andere leben und leiden. Würde jeder Mensch nur einen kleinen Beitrag leisten (und wenn es nur 2€ sind), könnte man gemeinsam so viel schaffen und die Welt ein bisschen besser machen.

Man merkt oft, dass es meist die Menschen sind, die selber nicht viel besitzen, welche alles für anderen geben. Jene die schon alles haben (vor allem viel Geld), interessiert so etwas leider nicht, sie wollen es immer weiter vermehren. Aber die Tiere danken es uns und das ist alles, was zählt. 🙂 Ein großes Herz ist 1000 mal besser als ein großer Geldbeutel und das wird jeder irgendwann merken. ❤️❤️

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal– an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).

#schuelerfuertiere #sft #schülerfürtiere #lebenachtenundschützen #lebenachtenundschuetzen #tierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #tierenhelfen #kreativhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #tierenhelfen #wirhelfen #wirhelfenhierundjetzt #helfen #helfenmachtglücklich #helfenkannsoeinfachsein #helfenkannjeder #jedeslebenretten #lebenretten #achtsamkeit #empathie #gnadenhofthemar #lebenshof #gnadenhöfe #lebenshöfe

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.