Schweiz – Glanerland

Glarnerland Gruppe 2015

Glarnerland Gruppe 2015

Unsere Gruppe Glarnerland – Schweiz

Mela ist Gruppenleiterin an einer heilpädagogischen Schule und unterrichtet Jugendliche mit besonderen Lernbedürfnissen.

Mela: "sooo... hier meine neue SFT SChülergruppe! 2 Schüler vom letzten Jahr habe ich noch - die Corinas, diese 4 sind neu und voll motiviert mit dabei!

Hüt (=HEUTE:)) habe ich SFT erklärt, Sachen gezeigt und alle einstimmig beschlossen, dass sie mitmachen wollen.

Als ich fragte wer mitmachen mag, hab ich noch nie so schnell 4 Hände aufstrecken sehen .) ...!

DANKE Sabine für die tolle SAche. Wir freuen uns wieder voll davon zu profitieren und hoffentlich viele Beiträge leisten zu können"!

Wir sind am Thema Hund - und bald darf Bruni mal ins Schulzimmer. ... Berichte werden folgen.

Ins Tierheim wollen wir dann auch mal. "

Die Beschreibung der Gruppenleiterin