Gesichter der Liebe

Gesichter der Liebe

15,00

Beschreibung

Schüler für Tiere e.V. hat mit Unterstützung von Anna das Büchlein „Gesichter der Liebe“ gestaltet, verlegt und die gesamten Druckkosten übernommen, so dass der Erlös zu 100% an den Lebenshof „Wilde Hilde“ gehen kann!

Die oder der 100.Besteller des Büchleins „Gesichter der Liebe“ bekommt die heiß begehrte und schon bis 120€ hoch ersteigerte Tasse zur Bestellung GRATIS hinzu!!!!!

Hier das Vorwort zum Büchlein – ein Geschenk das Leben rettet!!!!!!

Zwei sehr unterschiedliche Personen haben sich zusammen gefunden, um dieses Buch zu schreiben.
Gemeinsam haben wir den Tierschutz als Antriebsfeder. Dabei entstand die Idee, Tiere zu schützen, bei jedem von uns aus der erlebten Notwendigkeit dazu.
Melanie Vogelei gründete ihren Verein „White Paw e.V.“, um das vor Ort erlebte Elend von Straßenhunden im Ausland in Angriff zu nehmen.
Mein Antrieb war das, was ich im Schlachthof erlebt habe. Während sich auch mein Verein „Weil Tiere lieber leben e.V.“ um Auslandsstreuner kümmert, hat sich Melanie Vogeleis Verein irgendwann auch notleidender Tiere aus der Nutztierindustrie angenommen.
An dieser Stelle haben wir uns verbündet, um gemeinsam mehr zu erreichen.
Mit unterschiedlichen, mitunter gegensätzlichen Fähigkeiten ausgestattet, kämpfen wir nun gemeinsam an der gleichen Front. Gemeinsam führen wir inzwischen einen der größten Lebenshöfe für Rinder in Deutschland – die „Wilde Hilde“
Wir haben zuvor beide am Abgrund zur Hölle gestanden und wir haben dabei gelernt: ohne Humor ist kein Überleben möglich, wenn man der Realität ins Auge sehen will und muss. Und ohne Realität ist Humor substanzlos.
Wir wollen unsere Leser gerne mitnehmen auf eine Achterbahn der Gefühle. Der tägliche Umgang mit Tierpersönlichkeiten hält genau das alles bereit für den, der Augen und Herz öffnet und sein Gegenüber wahr nimmt. Und egal, ob wir uns manchmal ärgern, halbtot lachen oder die Augen aus dem Kopf heulen:
Mit unserem Einsatz machen wir letztendlich aus Gesichtern voller Angst glückliche Gesichter – Gesichter der Liebe.
Viel Spaß mit Melanies unvergleichlichem Humor (sie behauptet, meine ununterbrochenen Beleidigungen und Nörgeleien um und an ihrer Person wären ihr Quell der Inspiration) und viele hilfreiche Erkenntnisse aus meinen Beobachtungen und Erlebnissen!

Nachdenkliche Texte von Nicole Tschierse

Dialoge zwischen Kuh Mona & Frau Vogelei

>>>HIER GIBT ES EINE KLEINE VORSCHAU<<<

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.