Schüler für Tiere Alsfeld rettet in Mülltonne ausgesetzten alten Kater

Entsorgt...

Nicht immer gibt es nur einfache Momente mit gesundheitlichen Höhepunkten, sondern auch schwierige Zeiten mit gesundheitlichen Einbrüchen und genau in diesen sollten wir füreinander da sein, besonders auch für unsere Tiere!

Entsorgt.
Entsorgt und entledigt.

Unentschuldbar!

Das Tier in einen alten Karton einsperren, Mülltonne öffnen, Tier entsorgen, den schweren Deckel schließen und hoffen, dass nun das Leid ein Ende hat.

In diesem Fall war es ein sehr kranker, wehrloser Kater, dem man sich seiner Verantwortung entzogen hat.

Hilflos, kraftlos, machtlos.

Nur mit einer großen Portion Glück konnte der völlig abgemagerte und instabile Kater aus der großen, grauen Mülltonne in einem kleinen Karton sitzend gefunden werden, ein erbärmlicher und trauriger Anblick zugleich.

Nach der ersten tierärztlichen Versorgung folgte die Erstversorgung durch Futter, Wasser, Pflege und positiver Zuwendung.
Nach der ersten Tagen der Intensivversorgung stellte sich nach und nach heraus in welchem desaströsem Zustand der Kater befindet.

Wir sind für jede Unterstützung und Hoffnung dankbar.

Gallery

2017_04_18 Alsfeld Kater 1 2017_04_18 Alsfeld Kater 2 2017_04_18 Alsfeld Kater 3 2017_04_18 Alsfeld Kater 4 2017_04_18 Alsfeld Kater 5 2017_04_18 Alsfeld Kater 6

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.