Schüler für Tiere Kandel Mahnwache gegen Circus Weisheit Neuburg

Unsere erste Mahnwache gegen Wildtiere im CircusWeisheit war wieder einmal sehr spannend:

Dank Michael Borner (Stadtrat der GRÜNEN in Karlsruhe) waren wir 4 Personen. Michael sprach die Passanten sehr ruhig und diplomatisch an und verwies auf die nicht ordnungsgemäße Haltung der Tiger. Er bat die Besucher sich doch selbst ein Bild davon zu machen.

Zunächst verlief alles sehr friedlich. Nachdem die Polizei mit 2 "Mann" unsere Mahnwache für rechtens erklärt hatte, kamen - für uns unverständlicherweise bei diesem wunderbaren Wetter - doch verhältnismäßig viele Besucher.

Nachdem das Publikum im Zelt war wurden wir dann doch wieder massiv beleidigt und Michael sogar körperlich sehr nah bedroht.

(Aus Gründen der Polizeiarbeit können wir die Videoaufnahmen erst später veröffentlichen.)

Wir baten eine Frau, die uns unterstützte die Polizei zu verständigen, die dann kurz darauf auch mit 2 Streifenwagen und 4 Mann erschien. Ein Zirkusangestellter bedrohte und beleidigte dann sogar einen Polizisten...

Gallery

DSC09891 DSC09890 DSC09889 DSC09888 DSC09887 DSC09886 DSC09885 DSC09884 DSC09883 DSC09882 DSC09881 DSC09880 DSC09879 DSC09878 DSC09877 DSC09876 DSC09875 DSC09873

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.