Schüler für Tiere Dresden – Die Tierstimme e.V. heute mit bei der Demo gegen das „Schweinehochhaus“!

am 22.04.2018 war in Köthen Demo gegen die Massentierhaltung und vor allem gegen die schrecklichen Bedingungen im Schweinehochhaus im Hintergrund. Wir waren dort.

Na ja, vor ein paar Tagen wurde eine Sanierung bekannt gegeben … zur Besänftigung ??? … man darf sich nicht vorstellen, was passiert, wenn es dort brennt… sehr bedrückend.

Ca 650 Menschen waren da, offiziell vom Land Sachsen-Anhalt oder so war niemand da. Aber MDR und andere.

Stimmung war gut, der vegane Burger hervorragend.

Die meisten Teilnehmer waren Tierschützer von Verbänden, Vereinen etc.

Auch ziemlich viel Polizei war da, aber Gott sei Dank keine Rechten.

Ob es was bringt? Sicher wieder nur ein winziger Schritt… 😢

Die Organisation durch das Tierschutzbüro war sehr gut.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.