Schüler für Tiere e.V. hilft dem „Katzengarten Kenzingen“ mit 500€

Katzenhilfe Kenzingen

In Kenzingen geboren hat Renate Benz mit Ihrer „Katzenhilfe Kenzingen“ etwas Einzigartiges geschaffen.

Vor mehr als 20 Jahren, nachdem bereits einige Jahre Katzen in und um Kenzingen an verschiedenen Futterstellen von ihr versorgt wurden, entstand die Idee, einen festen Ort für die Tiere, von denen es unzählige gab, einzurichten.

Seitdem wurden etliche Tiere kastriert (die einzige Möglichkeit, um die unkontrollierte Vermehrung einzudämmen), Tonnen an Katzenfutter verfüttert und ellenlange Tierarztrechnungen bezahlt.

Viele Tiere fanden ein neues Zuhause, die Tiere, die nur schwer eine Bleibe finden würden, da sie in irgendeiner Form beeinträchtigt sind, nimmt Frau Benz selbst bei sich auf.

Und dieser tollen Frau wollten wir helfen – SfT Ettenheim hilft dort auch vor Ort!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.