Schüler für Tiere e.V. unterstützt Katzenprojekt in Kroatien mit 300€

 

Schon seit Jahren sind wir auch in Kroatien im Tierschutz aktiv und durch Maritta Radovcic wurden wir auf diese wunderbare Frau aufmerksam. Wer sie auch unterstützen möchte bitte mit Betreff „Katzen Kroatien“ auf unser Konto – wir leiten es dann umgehend weiter!

Schüler für Tiere e.V.
VR Bank Südpfalz
Kontonummer: 2589257
BLZ: 548 625 00

IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

Hier ihre Reaktion auf unsere Spende:

Liebe Freunde vom Verein „Schüler für Tiere e.V.“ Sabine und Andreas Luppert

Sehr überrascht und sehr erfreut möchte ich mich bei Ihnen für die große Spende bedanken. Ich lebe in Umag und kümmere mich um 150 Katzen. 70 Erwachse und 10 Kätzchen leben auf einem alten Militärgelände in einem hergerichteten Haus von 100 qm mit einem 300 qm großen Garten…
Zuhause bei mir befinden sich noch 16 erwachsenen Katzen und 22 Kätzchen sowie 40 Katzen an Futterstellen, die ich regelmäßig, jedan Tag besuche…..

ich muß zugeben, daß dies meine Möglichkeiten bei weitem überschreitet und so freue ich mich sehr über jede Hilfe…

von ganzem Herzen ein großes Dankeschön….

herzliche Grüße……

Biljana Zankola

 

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.