Schüler für Tiere: (voller) Hänger für „Wilde Hilde“

Endlich ist der Hänger in der „Wilden Hilde“ angekommen!

Hier Melli´s Reaktion:

Yippie Yippie Yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Unser Hänger kam auch bei uns an!

Wir bedanken uns bei allen Spendern , bei Sabine und Andreas und all ihren lieben Menschen von Schüler für Tiere die nochmal 2000 € drauflegten damit wir den so nötigen Hänger endlich bekommen.

On Top war der Hänger auch randvoll gefüllt mit vielen Dingen die wir auf dem Hof brauchen:Waschmaschine, Trockner, Putzmittel, Futter, Handtücher etc etc

Johanna und Andreas haben beim Ausräumen schön geschwitzt.

Damit auch jeder weiß das die damit transportierten Tiere kein Leid zu befürchten haben, wurde er auch beschriftet. Danke Andrea , Michael und Frau M. <3

Aus ganzem Herzen DANKE für ALLES!

Jetzt sind wir für Notfälle gewappnet!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.