Schüler für Tiere Schweiz – Glanerland bei Peta-Mahnwache mit dabei

Unsere Gruppenleiterin Mela Winter war jüngst spontan bei einer Peta-Mahnwache gegen Pelz. Die Aktion in Zürich hatte sogar prominente Unterstützung: ein paar der Schweizer Bachelorette’s waren mit vor Ort. Gemeinsam haben sie nicht nur Schilder hochgehalten, sondern auch Flyer an vorbei laufende Passanten verteilt, um darauf aufmerksam zu machen, wie grausam die Pelz-Industrie ist.

Jede kleine SPENDE, ein LIKE für unsere Seite, ein GETEILTER BEITRAG, ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR oder Freunde einzuladen Organisationen, die Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen oder sogar Mitglied zu werden…

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.
Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Hier können Sie Mitglied werden!

Spendenkonto: VR Bank Südpfalz IBAN: DE75548625000002589257 BIC: GENODE61SUW oder per paypal: www.paypal.me/sftlaus

Auch Peta selbst hat darüber berichtet, den Link findet ihr hier:

Meldet Euch im Aktivistennetzwerk an und verpasst keine Aktion in Eurer Nähe: www.PETA.de/Aktiv-fuer-Tierrechte

Gepostet von PETA Deutschland am Freitag, 19. Oktober 2018

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.