Schüler für Tiere Kandel hilft in der Begegnungstätte Knielingen

Am 17.11. fand in der Begegnungsstätte Mensch- Hund in Knielingen ein Tag der offenen Tür statt.

Wir, von Schüler für Tiere, haben uns bereit erklärt dort mitzuhelfen. So haben wir dort die Tombola und den Flohmarktstand betreut. Wir konnten viele Lose und Tombolapreise an den Mann bzw. die Frau bringen.

Der Erlös der Tombola wird für die Operation der kleinen Annie, einer Chihuahua-Mischlingshündin, verwendet.

Der Tag hat uns allen viel Freude bereitet und Frau Barth von der Begegnungsstätte war über unsere Hilfe sehr dankbar.

Wir hoffen, dass auch noch der ein oder andere Hund ein neues Zuhause finden wird!

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder sogar Mitglied zu werden…

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Hier können Sie Mitglied werden!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal:

www.paypal.me/sftlaus

 

 

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.