Schüler für Tiere – Light the sky 2018 in Landau

Schüler für Tiere Landau – Light the sky 2018

Gemeinsam mit dem cafe ich bin so frey und der Idee Silvester einmal anders zu feiern, wollten wir in dieser Nacht den Tieren gedenken.
Besonders denen auf den Tiertransporten – als Aktion für Animals Angels, aber auch den vielen entlaufenen Hunden der Böllernacht, den vielen toten oder verletzten Wildtieren, den Tieren in den Tierheimen, in den Mastanlagen – einfach allen, die dieser unsäglichen Böllerei und dem Menschen hilflos ausgesetzt sind.

Leider war die Unterstützung unserer Aktion nur sehr gering – dafür der unsägliche Gestank und Lärm umso größer 🙁

Bitte unterstützen Sie Light the sky hier!

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder sogar Mitglied zu werden…

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Hier können Sie Mitglied werden!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal:

www.paypal.me/sftlaus

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.