Der Schüler für Tiere Vereinsbus wurde renoviert!

Dank Michael Klein und zwei unglaublichen Spendern konnte unsere „GER-TI“ (23 Jahre alt!!!) fachmännisch renoviert und wieder wunderschön hergestellt werden.

Während der „Renovierung“ stellten sich doch leider massive Roststellen am Unterboden und im unteren Teil des Busses heraus. Der Kostenvoranschlag musste nochmals vierstellig erhöht werden…

Aber nun haben wir wieder eine wunderschöne „GER-TI“ mit der wir die Kinder befördern und zu unseren Aktionen bringen & holen können.

1000 Dank an Michael Klein von der ARAL-Tankstelle & Kfz-Meistewerkstatt in Bellheim

Und natürlich den beiden „wahnsinnigen“ Spendern – ohne die dies überhaupt nicht möglich gewesen wäre!!! 

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.