Schüler für Tiere Alsfeld verabschiedet sich von „Schulhund“ Kami

Ann-Catrin musste am 20. November schwersten Herzens nach nur 9 Jahren ihre Kami gehen lassen…

Aber auch den Kindern der Tierschutz-Ag, die sie auch während ihrer Krankheit immer wieder mit Briefen und Geschenken überrascht hatten, sollten Gelegenheit haben sich von ihr zu verabschieden. Natürlich waren Herr Rossi & Kater Karl auch dabei.

Jedes Kind durfte sich zwei Fotos von Kami aussuchen und jeder hat ein HundeSpielball geschenkt bekommen, da es Kamis Lieblingsspieli war und sie sich so immer an die gut gelaunte Kami erinnern können.

Als weitere Erinnerung hat jedes Kind einen kleinen Taschenadventskalender geschenkt bekommen. So können sie im Advent jeden Tag an Kami denken. Die selbst gemachten Kalender gab es bei uns im Spendenflohmarkt vom Tierheim zu kaufen, durch den Kauf der Kalender für die Kinder hat man gleich noch eine helfende Spende gemacht.

Alle Kinder haben Kami kleine Briefchen geschrieben und habe es in die kleine Kamibox gelegt.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.