Schüler für Tiere übergibt St. Martinspäckchen der Grundschule Freckenfeld und Futterspenden an Tierhilfe Hoffnung

Schon zum zweiten mal erhalten wir Päckchen von Kindern der Grundschule Freckenfeld für Kinder im Osten. Jedes Jahr machen sie, dank ihrer tollen Schulleiterin Frau Paulig, die St. Martin Aktion: „Wir teilen!“ Und dabei geben die Kinder Spielsachen und Kleidung von sich an andere weiter.

Im letzten Jahr gingen diese an die „Helfer auf Achse“ und in diesem Jahr sollen es die Kinder der 103 Mitarbeiter im größten Tierheim der Welt – der Smeura in Rumänien -erhalten. Matthias Schmidt konnte die Spenden am letzten Freitag, inklusive einiger noch gespendeter Futtersäcke & Hundeboxen, entgegen nehmen.

In der Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern werden die Päckchen dann an die Kinder verteilt – Bilder dazu folgen.

Ein großes DANKESCHÖN an diese tollen Kinder die so viele Päckchen gepackt haben!!!

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder sogar Mitglied zu werden…

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Hier können Sie Mitglied werden!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal!

 



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.