Schüler für Tiere Weihnachtsmarkt 2019 mit knapp 2200€ trotz Regen!

„the same procedure as last year!“ – leider nicht ganz, denn durch das Wetter und die Stimmung der Besucher konnten wir das Ziel (die 2500 von 2018 zu toppen…) nicht ganz erreichen.

Es ist schade, wenn die Kinder – die sich trotz Wetter – haben nicht abhalten lassen zu kommen, mit Sprüchen wie: „Ich habe kein Geld dabei!“ (Sagte er und kaufte sich einen Glühwein….) oder „Ich habe schon bei der anderen Tombola mitgemacht!“ (Es gibt nur 1 Tombola auf dem Weihnachtsmarkt) haben belügen lassen müssen – statt einfach bei der Wahrheit zu bleiben…

Aber so konnten die Kinder auch dieses Mal viel lernen:

– Einsatz lohnt sich – bei jedem Wetter!
und
– Mit der Ehrlichkeit der Erwachsenen ist es so eine Sache…

Wir danken allen – mittlerweile „Stammkunden“ die uns seit Jahren die Treue halen – vielleicht liegt es ja auch an den leckeren Hundekeksen oder den schönen Preisen – jedenfalls sind viele von Euch/Ihnen mit glücklichen Gesichtern von dannen gegangen.

Über den jährlichen Besuch des MdL Alexander Schweitzer haben wir uns natürlich auch wieder sehr gefreut!!!

Im nächsten Jahr werden wir wahrscheinlich an einer anderen Stelle sein, da die BiKaGe die Hütte selbst benötigt.

Aber auch hier hat sich ein plötzlicher Engel gezeigt, denn eine super nette Dame (mit Ehemann) hat uns am Sonntag schon die Kosten für die zu mietende Hütte 2020 überwiesen! Unglaublich aber wahr!!! – DANKE dafür!

Selbstverständlich geht der Erlös zu 100% in unsere Projekte – Berichte dazu folgen!!!!!



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.