Schüler für Tiere Mitglied Willi Schuppert erhält Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz

Wir freuen uns so sehr für Willi Schuppert, der als Anerkennung für sein ehrenamtliches Engagement im Natur- und Tierschutz die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz erhalten hat. Auf seinen Wunsch durften wir (und viele weitere Wegbegleiter) an seiner Verleihung teilnehmen!

Prof. Dr. Hannes Kopf, der die Medaille stellvertretend für Ministerpräsidentin Malu Dreyer übergab, würdigte Willi Schupperts Mitarbeit bei den Zugvogelschutzcamps des Komitees gegen den Vogelmord in Zypern, Malta, Italien und Frankreich und sein Engagement im lokalen Tierschutz wie auch in der Seniorenbetreuung und der Unterstützung sozial Benachteiligter in der Pfalz.

Schon seit 2007 arbeiten wir eng in allen Fragen der Jagd, Fallen, Vogelschutz uvm. mit ihm zusammen – 2007 unterstützte er uns bei der Projektwoche am Europagymnasium Wörth.

Allerherzlichste Glückwünsche Willi und mach noch lange so weiter!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.