WIR sagen DANKE!

DANKE sagen oder MUT zusprechen an Menschen, die sich für Andere einsetzen – egal ob Mensch oder Tier!

In einer Kooperation zwischen der Geschwister Scholl Schule Alsfeld, IGS Kandel, Schüler für Tiere e.V. – die Ortsgruppen Alsfeld und Südpfalz entstand dieses kleine Video für Personen, die nun aufgrund der Corona-Krise besonders viel im Einsatz sind:

alle Verkäuferinnen, Polizisten, Krankenschwester, Ärzte, Altenpfleger, Apotheker, Tierheim-Mitarbeiter, Rettungsdienste und viele viele mehr. Sie sind nun rundum die Uhr im Einsatz und leisten für uns ganz tolle Dienste!

Wir stehen normalerweise besonders für die Tiere ein, doch selbstverständlich sind wir auch für Menschen helfend da und unsere Kinder sind sozial engagiert.

Wir haben einen Spendenpool eingerichtet, um Menschen und Tieren in Notsituationen zur Seite zu stehen – wer möchte darf das Video gerne teilen und/oder spenden unter dem Betreff „DANKE“.

 

 



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.