Schüler für Tiere nähen Hundespielzeug zugunsten SMEURA

Heute haben wir Hundespielzeug hergestellt. Den Kleinen gefällt es.

Tifffy mag zur Gassi-runde immer was im Maul tragen und dies passt genau rein ?
Wir wollten Spenden für die Smeura mit den ganzen hergestellten Sachen sammeln, aber das wird jetzt nichts mehr ? ich hoffe bald ist alles wieder normal und wir können unsere Aktionen wieder starten ?

Just for special pets ?

Fertig mit Nähen.
Sie sind nicht perfekt, vor allem da der Stoff manchmal schwierig zu verarbeiten war. Die Naht, welche das Loch schließt ist nicht wie im Bilderbuch, aber das interessiert die dogs glaube nicht ? sonst sind die Knochen schön geworden, auch haben sie gute Nähte ?.
Die Fellis freuen sich über ein Spielzeug und man tut etwas für den guten Zweck. Man weiß, dass das Geld nicht in einen großen Topf, sondern armen Hunden in Not zu Gute kommt.

Spendenkonto – Betreff “Hundespielzeug”

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.