SfT Herxheim: Unsere blinde Katze MIA findet Endplatz!

Unglaublich – durch unseren Post des aufregenden Fundes erhielten wird kurz darauf das Angebot eines gesicherten Endplatzes für MIA!

So musste MIA nur kurze zeit im Tierheim bleiben – allerdings ist das neue Zuhause noch 30 km nördlich von Hamburg!

Also wurde eine Fahrkette ??? organisiert:

Wir fuhren früh morgens von hier bis Wiesbaden, dort Übergabe an Stafanie, die dann die halbe Strecke bis hamburg machen sollte, um sie dann an Solveig zu übergeben.

Theoretisch gut geplant – wenn nicht Stefanies Auto kurz nach Übergabe in der Nähe von Alsfeld liegen geblieben wäre…

Kurzerhand riefen wir unsere besten Freunde Ann-Catrin & Matthias Schmidt an (TH Alsfeld & Chef des größten TH der Welt – der SMEURA), ob sie den Transport übernehmen könnten. Gesagt- getan und so musste MIA hinter Kassel nur noch 1 mal das Fahrzeug wechseln.

Gegen Abend kam sie dann heil an! Zunächst bewohnt sie ein großes Bad, das extra für sie eingerichtet wurde, um dann in den gesicherten Garten zu dürfen!

Leider haben sich nach dem besuch der Tierärztin bei der alten Dame noch einige „Baustellen“ aufgetan… wer möchte darf sehr gerne helfen ????

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.