SfT Albershausen – Moppel-Hoppel Tiere in Not braucht Hilfe bei Hühneraktion

Hallo Sabine wir brauchen Hilfe – vielleicht habt ihr ne Idee.
 
Eine Bekannte hat Hühner gerettet und rettet noch einige von einer Hühnerfarm. Die haben die Hühner einfach auf eine Wiese geworfen ohne Futter & Wasser.
 
Dabei haben sie sich gegenseitig die Augen gehackt. Die meisten haben große Verletzungen an Auge. Heute sagte der Tierarzt bei 8 Hühner müssen die Augen entfernt werden ein Auge kostet 80 Euro.
 
Wir holen morgen eine Voliere und ich nehme 5 bis 6 auf.
2 habe ich schon da gehen die Augen.
 
Unser Verein kann das aber alles net stemmen. Manchen Hühner müssen beide Augen raus genommen werden…
 
Weiß echt gerade nicht was tun.
Kennt ihr noch jemand wo Hühner übernehmen könnte.
 
Paypal Moppel Hoppel Tiere in Not e.V : Silkewerner.moppelhoppel@gmail.com
 
Das ist das Spendenkonto von Moppel Hoppel hier dürfen wir für Geldspenden auch Bescheinigungen ausstellen.
 
BITTE HELFT Manuela ANDERS UND UNS DIE HÜHNER ZU RETTEN. ES WERDEN AUCH NOCH MENSCHEN GESUCHT DIE HÜHNER AUFNEHMEN KÖNNEN. DIESE SOLLTEN SICH ABER BEWUSST SEIN DAS DER GROßTEIL DER HÜHNER BLIND AUF EINEM AUGE BZW. AUCH GANZ BLIND SIND.



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.