Schüler für Tiere Frankfurt 1 – Müllaktion im Urlaub in Kroatien

Kroatien ist ein wunderschönes Land und unser Lieblingsreiseziel mit Hunden.
Bei meinem Ausflug vom Boot mit dem Hund fiel mir der dreckige Strand auf. Überall Reste der Zivilisation. Eigentlich wollte ich meinem Hund nur schnell ne Runde Gassi gehen. Aber daraus entwickelte sich die spontane Idee: „clean the beach“.
Zum „Glück“ lagen genug Tüten am Strand herum in die ich alles aufsammeln konnte. Mein Hund spielte in der Zeit mit Stöcken.

Ich bitte euch: lasst euch inspirieren. Macht es mir nach!
Das Gefühl nach dieser Aktion ist unbezahlbar, denn man weiß, das man der Umwelt was Gutes getan hat und wohlmöglich vielen Tieren Leid erspart hat.

Eure Carina

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.