Schüler für Tiere Ettenheim: Kaninchen aus schlechter Haltung

Kaninchen – so enden viele, einmal angeschafft für die kleinen Kinder, die UNBEDINGT ein Haustier haben wollen…schnell vergessen und irgendwo in einem Käfig vor sich am Hinvegetieren.
Hier: „immerhin“ eine Mutter mit ihrem kastriertem Sohn. 4 Jahre im 1,5 qm² Gehege mit EINEM Meerschweinchen…
 
Immer wieder erstaunlich, wie viel diese Tiere ertragen können und trotzdem ihr liebes Wesen beibehalten.
 
Bitte bedenken Sie, dass eine (einigermaßen…) artgerechte Haltung dieser Tiere sehr aufwendig ist und wohl durchdacht sein sollte!!

Linktipp: www.kaninchentraeume-dreilaendereck.de

Unverzichtbare Seite hierzu: www.kaninchenwiese.de

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen

oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.  

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:
VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.