Schüler für Tiere Alsfeld – Lehrerkollegen finden 2 Fundkätzchen

Abends gegen 22 Uhr melden sich Lehrerkollegen bei Ann-Catrin und baten um Hilfe für dieses kleine noch „Flaschenkind“. Ann-Catrin übernahm es für die Nacht, da so kleine Tierkinder regelmäßig ihr Fläschchen brauchen.
Die Katzenbabyrettung Mittelhessen haben das winzige Kätzchen nun in ihre Obhut zum Aufziehen mit Gleichaltrigen übernommen – 1000 Dank dafür!

Kurz zuvor fand eine andere Kollegin ein über und über mit Flöhen besetztes Fundkätzchen in ihrem Ort.

„Wolli“ brauchte mehrere Anläufe und hatte schwer zu kämpfen. Doch nun wartet „Wolli“ im Tierheim in Alsfeld auf eine neue Familie und selbstverständlich ein gleichaltrigen Spielkameraden – denn Babykatzen in diesem Alter sollten nur zu zweit aufwachsen!

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).



Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.