Schüler für Tiere e.V. ein Bus voller Weihnachtsgeschenke für Familien in Rumänien

Seit einigen Jahren besteht eine wunderbare Kooperation zwischen der Grundschule Freckenfeld, dem Kindergarten Freckenfeld und der Tierhilfe Hoffnung.
 
Die Grundschule & der Kindergarten machen seit einigen Jahren diese wunderbare „Sankt Martin Aktion“. In diesem Jahr waren es 115 Päckchen und diverse Säcke mit Kuscheltieren usw.
 
Durch die Tierhilfe Hoffnung werden diese Geschenke dann an bedürftige Menschen in Rumänien verteilt. Hier der Bericht von Matthias Schmidt:
 
„Liebe Bine, lieber Andi,
 
in diesem Jahr wurden die Geschenke an Kinder aus dem winzigen Dorf Lada, Landkreis Arges verschenkt.
Die meisten der Kinder haben keine Eltern oder kommen aus Elternhäuser, die sich ein Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder nicht leisten können.
Die Initiative wurde von der ortsansässigen Kirche gegründet, die Freude war wirklich unendlich groß und eine ganz wunderbare Überraschung für die Kinder aus Lada.
 
LG
M.
 
Herzliche Grüße,
 
Matthias Schmidt
 
Tierhilfe Hoffnung e.V.
Matthias Schmidt
(1.Vorsitzender)“
 
Wir freuen uns über diese tolle Aktion und hoffen auf ein jahrelanges Weiterbestehen!
 
 
Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!). 

 
#schuelerfuertiere #sft #schülerfürtiere #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #tierschutz #kreativhelfen #kinderhelfentieren #kinderundtierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen
#kreativhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #tierhilfehoffnung #smeura #größtestierheimderwelt #sanktmatin #stmartinteilen #rumänienarmekinder #groesstestierheimderwelt

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.