Schüler für Tiere Herxheim organisiert Abholung der Sachspenden aus der Weihnachtsaktion von HORNBACH

1000 Dank an alle Spender und Unterstützer aus der Weihnachtsaktion von Hornbach Bornheim. Zunächst dachten wir Corona hätte daraus eine „kleine“ Aktion gemacht… aber das was uns Herr Matulla gebracht hatte war dann doch der Wahnsinn….♥️😍🥰

Danke auch an Gunda Wechinger, die die Aktion in diesem Jahr zum ersten Mal organisiert hat! ♥🥰

Dieses mal konnten wir direkt von dem Lastwagen Hornbach in den Sprinter der Tierhilfe Hoffnung umladen – eine Riesenerleichterung!

Außerdem wurden uns 100 Kasaks aus der Pflege mit Hosen gespendet – was für eine tolle Überraschung! Danke Anja Frey ♥🤩(Davon nehmen wir gerne IMMER WIEDER!!!!)

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!). 

#schuelerfuertiere #sft #schülerfürtiere #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #tierschutz #kreativhelfen #kinderhelfentieren #kinderundtierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #kreativhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt
#groesstestierheimderwelt #größtestierheimderwelt #smeura #winterrumänien #winterimtierheim #schneeimtierheim #schneeindersmeura #hornbachbornheim #hornbach #hornbachhilfttieren #hornbachweihnachtsaktion #hornbachtierheim

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.