Schüler für Tiere Gießen: WUNSCHZAUN am Tierheim Alsfeld

Das Tierheim Alsfeld liegt der SfT-Gruppe Gießen sehr am Herzen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden dort in diesem Jahr leider wieder viele tolle Feste wegfallen.

Es ist auch für die Tierheime eine sehr schwierige Zeit, in der wir nicht nur zuschauen, sondern auch unterstützen wollen.

Deswegen haben wir beschlossen, unsere weihnachtliche „Wunsch-Zaun-Aktion“ auch im neuen Jahr weiterzuführen – damit wir auch weiterhin dafür garantieren können, dass es den Fellnasen im Tierheim an nichts fehlt!

Gemeinsam mit SfT-Gruppe Alsfeld wurde nun also erneut gebastelt und der Wunsch-Zaun gestaltet. Damit es nicht langweilig wird, haben wir vor, den Zaun im Laufe des Jahres immer wieder umzugestalten und den einzelnen Jahreszeiten und Festlichkeiten anzupassen.

Wir hoffen, dass die Aktion auch weiterhin so toll angenommen wird und möchten an dieser Stelle noch einmal von Herzen den vielen Helfer/innen und Unterstützer/innen des Tierheim Alsfeld danken, die mit ihren „Wunsch-Zaun-Spenden“ wirklich eine große Hilfe für alle Fellnasen sind!

Gemeinsam schaffen wir es, durch diese schwierige Zeit!

Eure SfT-Gruppe Gießen


Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).

#schuelerfuertiere #sft #schülerfürtiere #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #tierschutz #kreativhelfen #kinderhelfentieren #kinderundtierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz
#kinderhelfentieren #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #kreativhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #tierheimalsfeld #tierheimtiere 

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.