Schüler für Tiere Herxheim: Kaninchenhaltung…

Zufällig entdeckten wir diesen „Freilauf“ für ein Kaninchen… weit weg vom Haus, nahe Feld.

Da wir uns Sorgen wegen Madern & Füchsen machten, versuchten wir telefonisch mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen. Doch leider waren sie von dieser Haltung überzeugt… („dänn häw isch schun 10 Johr!“)

Als es jetzt noch mal so kalt wurde, war er auch tagsüber mit 2 Planen abgedeckt….

Es tut uns immer schrecklich leid, wenn wir ein solches Tierchen so leiden sehen müssen und dies als gute Haltung gesehen wird…

Kaninchen sind soziales und fühlende Wesen – bitte so NICHT!!!!!

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal – an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!). 

#schuelerfuertiere #sft #schülerfürtiere #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #tierschutz #kreativhelfen #kinderhelfentieren #kinderundtierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #helfen #tierenhelfen #kreativhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #Kaninchenhaltung #kaninchenartgerecht #kaninchenrichtighalten #kaninchengehege #kaninchenleben

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.