Schüler für Tiere Gießen beim Herbstfest des Tierheim Alsfeld

Bei stürmisch und regnerischem Herbstwetter, haben wir es doch geschafft einen Stand auf dem Herbstfest des Tierheims Alsfeld zu errichten.

Nachdem wir fast eine Stunde versucht haben unseren Pavillon aufzubauen, ohne Erfolg, dachte ich das wird nichts mehr mit dem Stand….

Das war für meine aber Jugendlichen keine Option. Zu schade für die Vorbereitung und zu wichtig das Thema.
Es fand sich eine Lösung und so konnten wir doch noch über ” Wie finanziert sich unser Tierheim” berichten.

Großartige Jugendliche, die motiviert bei der Sache waren. Die Besucher ansprachen, Infomaterial an den Mann, die Frau brachten, Kinder auf unsere Fühlkisten aufmerksam machten und tolle Gespräche führten.

Es wurden Patenschaften und Mitgliedschaften direkt vor Ort abgeschlossen oder Anträge mitgenommen.
150€ spenden wurden gesammelt.

Trotz Kälte und Nässe war es für uns sehr schön wieder ein Teil des Teams zu sein und uns einen kleinen Beitrag für die Fellnasen zu leisten🐾
 

Die besten Jugendlichen überhaupt, die so unglaublich motiviert dabei sind, war es echt schön und es hat sich gelohnt 😍🥳

Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal– an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!). 

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.