Schüler für Tiere – NaKiTi Hochwald war wieder einmal zu Besuch auf dem Lebenshof Balu‘s Arche liebenswert.

Zuerst ging es zu der bunten Hühnerfamilie, die alle unterschiedliche Lebensgeschichten hinter sich haben und zum Teil den Weg über Rettet das Huhn hierhin gefunden haben.

Danach durften wir die Schafe und Ziegen mit Streicheleinheiten verwöhnen. Zu guter Letzt ging es zu den wunderbaren Schweinen, die alle schon ein stattliches Alter erreicht haben und eben nicht in der Salami gelandet sind.

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit 😉

Unser kleiner Auftrag an diesem Tag war, Futterhäuschen für Wildvögel bauen. Wir haben auch darüber gesprochen, welches Futter man füttert und wo und wie man ein Vogelhaus Katzensicher aufstellt. Danach haben wir noch die Wiese von Fallobst befreit.
Ein toller, lehrreicher und wertvoller Nachmittag!

 Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!

Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.

Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal– an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!).

#schuelerfuertiere #sft #schülerfürtiere #lebenachtenundschützen #lebenachtenundschuetzen #tierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #tierenhelfen #kreativhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #tierenhelfen #wirhelfen #wirhelfenhierundjetzt #helfen #helfenmachtglücklich #helfenkannsoeinfachsein #helfenkannjeder #jedeslebenretten #lebenretten #achtsamkeit #empathie #balusarcheliebenwert #lebenshof

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.