Schüler für Tiere Herxheim übergibt den Flüchtlingen aus der Ukraine & Afghanistan…

…Weihnachtsbaumschmuck und eine Krippe und schenkt den rumänischen Arbeiterinnen ein Fahrrad, Kleidung uvm.
 
Da wir mittlerweile seit Jahren nicht nur Tierschutz machen, sondern auch bedürftigen Menschen helfen – hier zwei schöne Aktionen:
 
Im Containerdorf in Herxheim wurde ein Christbaum aufgestellt – allerdings gab es wohl keinen Baumschmuck dazu. Also haben wir in unserem Timena – Der Spendenflohmarkt von Schüler für Tiere alles was passen würde dorthin gebracht und es wurde auch sofort liebevoll geschmückt.
 
Den Arbeiterinnen bei unserem Flohmarkthäuschen konnten wir an diesem Samstag auch eine große Freude machen: es gab ein Fahrrad, um leichter zu den Einkaufsmöglichkeiten zu gelangen und wieder jede Menge Kleidung.
 
Die Freude auf ALLEN Seiten war sehr groß!
 
TIERSCHUTZ ist MENSCHENSCHUTZ!
Jede kleine SPENDE,
ein LIKE für unsere Seite,
ein GETEILTER BEITRAG,
ein netter oder gerne auch kritischer KOMMENTAR
oder Freunde einzuladen hift Organisationen wie Schüler für Tiere e.V. zu unterstützen
oder einfach Mitglied werden!
oder schöne SfT-Dinge bestellen!
oder SfT monatlich mit 1€ unterstützen!Diese vielen Möglichkeiten geben uns die Chance zu wachsen und aus Kindern eine Generation toller Erwachsener zu machen, die nachhaltig auf dieser Erde und mit unseren Mitgeschöpfen leben werden.Gemeinsam für Tier, Mensch und Umwelt!

Spendenkonto:

VR Bank Südpfalz
IBAN: DE75548625000002589257
BIC: GENODE61SUW

oder per paypal– an Freunde bitte (sonst werden Gebühren abgezogen!). 

#BNE2030 #ESDfor2030 #LearnForOurPlanet #Bildung #BildungfürnachhaltigeEntwicklung #SDG4 #deutscherengagementpreis #schuelerfuertiere #lebenachtenundschützen #lebenachtenundschuetzen #tierschutz #jugendtierschutz #tierschutzistmenschenschutz #kinderhelfentieren #kinderundtiere #tierenhelfen #kinderundtierschutz #JedesLebenZählt #tierenhelfen #wirhelfen #wirhelfenhierundjetzt #helfen #helfenmachtglücklich #helfenkannsoeinfachsein #helfenkannjeder #lebenretten #keinlikefürtierleid #keinlikefuertierleid #stopptTierleid

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.