Schüler für Tiere Ludwigsau – Wuff bekommt ein Zuhause

Die Kinder der Schüler für Tiere AG Ludwigsau behandeln seit geraumer Zeit das Thema Hund und haben jüngst den richtigen Umgang mit Hunden gelernt. Vor allem wie sie sich gegenüber fremden Hunden richtig verhalten sollen. Mit Hilfe des Projekts Wuff haben die SfT-Kinder spielerisch die Regeln der Hundewelt kennen gelernt. Zum Abschluss dieser Thematik bekamen sie von Gruppenleiterin Doreen Pförtner ein Leseheft für Zuhause mit, in dem sie noch selbstständig das Gelernte ergänzen können. Auf der letzten Seite sollten sie dann dem Hund Wuff, der ihnen die Regeln der Hundewelt, die jeder Hund kennt, ein Zuhause malen, in dem er sich wohl fühlt.

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.