Schüler für Tiere Ludwigsau – Deckelaktion

Die Kinder von der Schüler für Tiere AG der Fuldatalschule freuen sich über die große Unterstützung in Ludwigsau. Innerhalb nur einer Woche wurde diese kleine, große Menge an Plastikdeckel in der dafür eingerichteten Sammelstelle im Logo-Getränkemarkt abgegeben!

Seit Start der Aktion (Anfang März 2016) sind bereits drei große Tonnen mit Deckeln gefüllt! Überall wird fleißig gesammelt! Darüber freuen wir uns von Schüler für Tiere natürlich ungemein und hoffen weiterhin auf die Unterstützung der Ludwigsauer Bürger! Nach wie vor können Plastikdeckel im Logo in Friedlos abgegeben werden, wir holen sie dann ab.

Pro 500 recycelten gibt eine Schutzimpfung gegen Polio in Dritte Welt-Ländern! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Gallery

2016_06_02 Ludwigsau Deckelaktion 02 2016_06_02 Ludwigsau Deckelaktion 01

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.