NaKiTi Hochwald

Hallo, mein Name ist Julia Ambos, ich bin als qualifizierte Tagesmutter und Fachkraft für tiergestützte Intervention und Pädagogik und nun auch als Gruppenleiterin für Schüler für Tiere im schönen saarländischen Hochwald aktiv.

Meine persönliche Verbundenheit zur Natur und Tieren und der Schutz dieser, liegt mir sehr am Herzen. Diese Wertschätzung und Achtsamkeit möchte ich gerne den mir anvertrauten Kindern im Alltag näher bringen.

„Einem Kind beizubringen, nicht auf eine Raupe zu treten, ist für die Raupe genauso wichtig wie für das Kind…”
Bradley Millar

Hier geht es zur Webseite der NaKiTi Hochwald!

    Kontakt zu unserer Gruppe in

    (Bitte entsprechenden Ort auswählen) *

    Vorname, Name *

    Geburtsdatum *

    Beruf *

    Straße *

    PLZ/Ort *

    Telefon / Telefax *

    Ihre E-Mail-Adresse *


    Ihre Nachricht:



    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.