Unser Anliegen

MACHT MIT BEI “SCHÜLER FÜR TIERE”!

Wir sind immer wieder erschüttert, wie viel Leid es im Tierbereich gibt, von dem wir und der Großteil der Bevölkerung noch nie gehört haben. Aus diesem Grund ist es uns ein ganz wichtiges Anliegen, die Leute zu informieren und somit ihr Verhalten gegenüber Tieren und ihr Einkaufsverhalten umzustellen.
Wir möchten vor allem junge Leute zur Mitarbeit motivieren, da wir nur so in mehreren Jahren etwas grundlegend ändern können. Wir haben bis jetzt schon so viel auf die Beine gestellt. Mit mehreren Gruppen, über ganz Deutschland und Europa verteilt, könnten wir noch mehr erreichen.

MACHT BITTE ALLE MIT!

Nur dann können wir das unendliche Leid der Tiere verringern. Fordert eure Lehrer auch immer wieder auf, im Unterricht (Erdkunde, Geschichte, Deutsch, Religion, Politik, Philosophie, Englisch, Hauswirtschaft, Musik: Tierrechtsrock) über das Tierleid in unserer Gesellschaft zu sprechen.

Zur Unterschriftenliste