Xanten

Unsere Gruppe Xanten

Drei Mädels - unsere Muschelherzen - die eigenständig ohne Erwachsene alles organisieren.

Wir sind mächtig stolz auf sie!!!!

Wir sind 3 vierzehnjährige Mädchen; Jule, Rike und Meike.

Wir beschäftigen uns schon seit der Grundschule mit dem Thema Natur-/Tier-/Umweltschutz.
Zwar waren wir in der Grundschule noch noch nicht so aktiv wie jetzt, aber schon der Gedanke daran zählt, denn der hat uns zum Handeln bewegt.

Jetzt freuen wir uns mega beim SfT Verein angekommen zu sein, da vorher bei uns hilflose Ebbe herrschte, aber wir nicht aufgeben wollten.

Nun werden wir super unterstützt und freuen uns weiterhin gemeinsam Leben zu retten und großes zu erreichen. 🙂

    Kontakt zu unserer Gruppe in

    (Bitte entsprechenden Ort auswählen) *

    Vorname, Name *

    Geburtsdatum *

    Beruf *

    Straße *

    PLZ/Ort *

    Telefon / Telefax *

    Ihre E-Mail-Adresse *


    Ihre Nachricht:



    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.