Frankfurt 1

Carina

Carina

Unsere Gruppe Frankfurt 1

Ich bin Keanu und 13 Jahre alt. Als ich neun war, erfuhr ich, dass das süße Kalb auf der Weide, welches ich gestreichelt habe, das Schnitzel war, das ich am Tag zuvor gegessen hatte. Seitdem habe ich nie mehr Tierleid in den Mund genommen. Also wurde ich wegen der Tiere vegan, aber es gibt noch viele Pluspunkte wie zum Beispiel, dass es besser für die Umwelt ist und auch für die Gesundheit. Ich plane neuerdings die Aktionen in Frankfurt für ,,Schüler für Tiere´´, da ich ein Tierrechtsaktivist bin und hoffe, dass ich auf diese Weise Tieren helfen kann und unsere Erde zu einem besseren Ort machen kann.

Keanu übernahm die Gruppe von Carinna, durch Sie werden wir bald einen neue Gruppe in Thailand bekommen 🙂

Hier ein sehr interessantes Interview mit Keanu:

Carina

Carina

Mit Infostand bei der Demo gegen Air France in Frankfurt 2014

Unsere alte Gruppenleiterin von Frankfurt 1

Carina ist seit 2014 aktiv mit ihrer Gruppe bei SfT:

Ihre Beschreibung 2014

    Kontakt zu unserer Gruppe in

    (Bitte entsprechenden Ort auswählen) *

    Vorname, Name *

    Geburtsdatum *

    Beruf *

    Straße *

    PLZ/Ort *

    Telefon / Telefax *

    Ihre E-Mail-Adresse *


    Ihre Nachricht:



    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.