Schüler für Tiere Ludwigsau: Spenden macht glücklich!

Unter dem Leitsatz auf dem neuen Auto vom Tierheim Alsfeld agierte SfT-Gruppenleiterin Doreen Pförtner am vergangenen Wochenende.

Sie bekam den Hilfeaufruf vom Tierheim mit, dass in der Futterkammer der Hunde gähnende Leere herrschte und man speziell hochwertiges Hundefutter benötigte, für ein paar anspruchsvolle Mägen der Vierbeiner. Also ging sie in den Heimtierzoo-Laden Förster in Bad Hersfeld und kaufte dort einige Dosen hochwertiges Nassfutter für Hunde.

Einer Angestellten erzählte sie von dem Aufruf und diese legte noch ein paar andere Leckereien für die Fellnasen mit dazu.

Mehr noch: auch für die Nager fiel noch eine kleine Spende ab. Über diese Spendenbereitschaft freute sich die 1. Vorsitzende des Tierheim Alsfeld, Ann-Catrin Schmidt, als Doreen Pförtner ihr diese Sachen im Rahmen eines Treffens in Alsfeld überreichte. "Tausend Dank, meine Liebe", sagte sie und schickte einen besonderen Gruß an den spendablen Heimtierbedarf nach Bad Hersfeld.

Gallery

2017_04_22 Ludwigsau Spenden 1 2017_04_22 Ludwigsau Spenden 2

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.