SfT organisiert die 1. Strohladung für´s größte Tierheim der Welt

Schüler für Tiere e.V. organisiert die 1. Strohladung 2015 für´s größte Tierheim der Welt - die SMEURA in Rumänien!

Bericht von Matthias Schmidt - Tierhilfe Hoffnung e.V.:

"Der Winter steht vor der Türe! Aktuell ist es in Rumänien schon sehr kalt, tagsüber regnet es stark und nachts liegen die Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Vergangene Nacht hatte es erstmalig geschneit! Nun sind wir mit Hochdruck daran unsere Ausläufe endgültig winterfest zu machen und zu isolieren!

Dank der großzügigen Unterstützung von "Schüler-für-Tiere-e.V." - sie haben es geschafft die Kosten für die erste Lieferung zu organisieren - und so konnte bereits der erste große LKW mit STROH heute (26.11.2015) in unserer SMEURA entladen werden.
Hierfür möchten wir uns von Herzen bei Ihnen allen bedanken. Tausend Dank an alle Beteiligten."

WIR möchten uns ganz HERZLICH bei all denen BEDANKEN, die uns mit einer Spende unterstützt haben!!!!!

Jetzt haben ALLE Hunde einen trockenen Platz für 1 Monat!!!

Gallery

image6 image5 image4 image3 image2 image1

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.